Montag, 28. April 2014

Catch the Glow

So da es diese Woche irgendwie nicht ganz so dolle mit dem Wetter aussieht, habe ich mir gedacht bringe ich mal ein bisschen Farbe und Sonnenschein ins Spiel und sage dem trüben Wetter den Kampf an :D

Ich habe mich für 2 Lacke der Catch the Glow Le von P2 entschieden, da ich diese schon ein paar Tage länger hier rum stehen habe und nie getestet habe. Das waren auch die einzigen beiden Farben aus der Limited Edition, die mir vom ersten Anblick her gefallen haben. Die Lacke ließen sich super auftragen und habe jeweils 2 Schichten gebraucht. Man kann einen schönen leichten Schimmer erkennen. Der Effekt würde in der Sonne natürlich noch besser rüber kommen.



der gelbe heißt: "Tropical Heat"
der blaue heißt: "Chilly Breeze"



Mir gefallen die Farben sehr gut. Nachdem ich Swatches von den anderen Farben gesehen habe, sind diese beiden definitiv meine Favoriten. Werde sie auch ganz bestimmt nochmal lackieren, wenn die Sonne scheint :)


Habt ihr auch einen Lieblingslack aus der Catch the Glow Le? Wie findet ihr sie allgemein?


Liebe Grüße,

mimchen :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wir freuen uns über jeden Kommentar von euch, egal ob Kritik, Lob oder Fragen, aber bitte formuliert diese stets freundlich ! :) ♥